#abhängen

HANGOUT – ein Platz für uns alle. Hier triffst Du neue und alte Gesichter. Hier verbringst Du Deine Ferien, die schönsten Stunden mit Deinen Liebsten oder eine inspirierende Zeit zum arbeiten. All das im Herzen von Lofer mit feinstem Bergblick und Heimatfilm-Kulisse. Wo du bei uns überall abhängen kannst, zeigen wir Dir.
#hereinspaziert

Terrasse

Mitten im Herzen von Lofer liegt unsere Hotel-Terrasse. Hier servieren wir Euch morgens unsere Frühstück-Highlights. Später Bits&Bites sowie eisgekühltes yoki doki, unser hausgemachtes Frozen Joghurt. Such Dir ein gemütliches Platzerl im Schatten der Kastanienbäume, lass Dich von uns verwöhnen und beobachte das quirlige Treiben auf der Loferer Markstraße.

Yoga-Gäng

Der Sage nach fliest im alten Kreuz-Gewölbe der ersten Etage unseres 1606 erbauten Hauses die größte Energie. Genau hier findet Ihr unseren YOGA GÄNG. Jederzeit könnt Ihr Euch hier eine  Matte schnappen, Yoga üben und Energie tanken. Interesse an einem Yoga Retreat? Hier geht es zu allen Terminen: Link zur Events?

Sauna

Unser Sauna-Bereich ist klein, aber fein und bietet: eine finnische Sauna, eine große gemütliche Liegewiese, einen Außenbereich mit Hängekörben und unser Geheimnis, den Fifty Shades of Lofer Raum. Täglich von 17.00 bis 18.30 Uhr ist OPEN SAUNA für alle. Zu allen anderen Uhrzeiten kannst Du Dir ohne Aufpreis einen Sauna-Slot reservieren und dann ganz exklusiv und privat den Saunabereich genießen.

Sonnendeck

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich aufm SONNENDECK! Liegestühle, Hängematten und feinster Blick auf die Loferer Steinberge sind die besten Voraussetzungen, um hier einfach nur abzuhängen und zu chillen.

Honesty-Bar

Keines unserer Zimmer verfügt über eine Minibar. Dafür haben wir eine große Selfservice-Bar mit Zugang für Euch alle: unsere HONESTY BAR im zweiten Stock! Hier gibt es einen Jägermeister-Freezomaten, Kaffee 24/7, kühle Getränke mit und ohne Bumms, Eiswürfel und Spirituosen zum Selber-Mixen, Snacks und Sweets – auf Vertrauensbasis.

Shop

Für STEINERWIRT Feeling auch bei Euch Zuhause, könnt Ihr Eure Lieblingsteile bei uns shoppen und mitnehmen: tolle Kaffee-Keramik, bunte Tapas-Bowls, elegante Halbleinen Bettwäsche, Airfect Taschenfederkern-Kopfkissen, Mode, organische Sonnenbrillen von MOKEN, #loferlover-Hoodies und noch viel mehr gibt es im kleinen Hotel-Shop direkt neben der Rezeption.

Upcoming Events im Steinerwirt

Living la vida Lofer!

BODYART mit Carina


23. Mai bis 25. Mai 2025

POP UP YOGA mit Lena Dios


10. Mai bis 12.Mai 2024

LOFERLOVER RETREAT PFINGSTEN


16. Mai bis 20. Mai 2024

SOMMER RETREAT MIT Caro & Bettina


28. Juni bis 30. Juni 2024

Yoga Retreat mit Steffi und Alex


28. Juli bis 1. August 2024

Mountain Magic Yoga Retreat mit Karma Cologne


19. September bis 23. September 2024

YIN & YANG YOGA RETREAT


01. bis 04. August 2024

BEATS & BUBBLES Vol.2 mit Melissa


27. September bis 29. September 2024

FRYDAYS Mountain Edition


11. Oktober bis 13. Oktober 2024

LEADERSHIP RETREAT MIT JANA UND STEPHANIE


01. November bis 03. November 2024

YOGA & RELAX Retreat mit TRYBY Yoga


05. Dezember bis 08. Dezember 2024

OSTER YOGA RETREAT mit KARMA COLOGNE


21. März bis 27. März 2025

*essen&trinken

*raus gehen