16. Mai bis 20. Mai 2024


TRAILRUN WEEKEND mit JAN REGENFUSS

Endlich ist es soweit, Jan Regenfuss kommt zu uns nach Lofer. Zu Pfingsten habt Ihr die Möglichkeit gemeinsam mit Jan die wunderbaren Berge im Salzburger Saalachtal  im LAUFSCHRITT zu erleben.

Der DAV Darmstadt veranstaltet von Freitag, 17. Mai bis Montag 20. Mai 2024 ein Trailrunnning-Erlebnis der Superklasse.

Gemeinsam werden jeden Tag die Trails im schönen Salzburger Saalachtal erkundet, auf den schönsten Almen eingekehrt und der ein oder andere Gipfel erklommen.

Neben Trailrunning bleibt genug Zeit für Yoga, Wandern, Klettern, einfach auch mal entspannen & ganz exklusiv die Sauna reservieren. Wie klingt das?

Geschlafen wir im das BRÄU ORIGINAL & für Euer leibliches Wohl & als Eure BASE sind wir im Steinewirt, direkt gegenüber vom BRÄU für Euch da.

Wer Interesse hat, sollte schon einmal 2 h am Stück gelaufen sein und im Training ohne Probleme 10 km/h laufen können. Wir haben die Möglichkeit unterschiedliche Leistungsgruppen zu bilden und gehen auf die individuellen Potenziale jeder Teilnehmer*innen ein.

Die Plätze sind begrenzt, wer aber noch Interesse hat, kann sich gerne bei Jan (jan.regenfuss@gmx.de) melden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit & können es nicht mehr erwarten. KOMMEN SIE, KOMMEN SIE ääähhhh LAUFEN SIE, LAUFEN SIE meinten wir natürlich