PANORAMA SNOW CAMP

18. Januar bis 21. Januar 2024


Panorama goes Lofer…. again….

Zum zweiten Mal besuchen wir @sista_lisa und @doyouknowjuliet, in ihrem hangout & hotel DER STEINERWIRT.

Zentral gelegen, wohnen wir im alten Stadtkern von Lofer, nur einen Steinwurf von der Gondel entfernt. Das 1606 erbaute Haus wurde durch die beiden Wirtinnen Lisa & Julia modern in Szene gesetzt und mit Highlights wie Breakfast ALL DAY LONG und einer internationalen Küche mit spanischem Chef versehen. Dieses Mal gibt es zusätzlich die Möglichkeit, gegenüber im alten Hotel
Das Bräu von 1639 unterzukommen. Dort haben schon die Kaiserin Sissi und viele weitere Legenden genächtigt. Heute noch ist hier der Charme aus den 70er Jahren zu spüren. Frühstück und Abendessen findet zusammen mit dem Rest der Gruppe im Steinerwirt statt, wo auch der Saunabereich mitbenutzt werden kann.

Klein aber fein – In der Almenwelt Lofer findet man mit ihren 10 Liftanlagen und der familiären Atmosphäre alles was man braucht: nämlich Berge, Schnee und jede Menge Spaß. Bei Neuschnee hat man die Möglichkeit sich die Weite der Almen auch im Winter zunutze zu machen und vielerorts querfeldein zu fahren. Ein weiteres Highlight ist die 9km lange Talabfahrt, die nicht nur am Ende vom Tage Spaß macht.

So let’s become a #loferlover and #livinglavidalofer