21. März bis 24. März 2024


Unsere Yogamatten rollen wir im sogenannten »Yoga-Gäng« aus (siehe Foto), auf dem gemütlichen Holzboden unter dem uralten Gewölbe des Steinerwirts, das direkt an eure Zimmer angrenzt. Sollten wir einen warmen Herbst bekommen, haben wir die Möglichkeit, auf der Sonnenterrasse mit Bergblick zu üben und/oder zu meditieren. Ich habe mir für euch ein buntes Well-Being-YOGAMOUR-Programm ausgedacht, mehr dazu könnt ihr weiter unten lesen.

Nach der ersten Yoga-Session erwartet euch am Ankunftstag ein gemeinsames YOGAMOUR Welcome Dinner (vegetarisch) und am Freitag der Tapas-Abend »La Fiesta Stoana« (der Koch ist Spanier!). Beide Abendessen und das tägliche Frühstück sind im Gesamtpreis enthalten. Am Samstagabend entscheidet ihr selbst und auf eigene Kosten, was und wo ihr essen gehen möchtet.